AMELI ZURICH x elleXX

Unsere erste limitierte Co-Branding Tasche ist auf dem Weg zu dir – Sichere sie dir vor allen anderen!!

Und wir hätten uns keinen besseren Partner wünschen können. Zusammen mit elleXX haben wir unsere erste limitierte Co-Branding-Tasche kreiert!

Die Tasche wird am 25. veröffentlicht, aber für unsere Community bieten wir den frühen Zugriff bereits am 23. September an.

'Close the Gaps' limitierte Edition

Die perfekte Tasche und die perfekte Kombination

elleXX und AMELI ZURICH sind beide Start-ups, die sich zum Ziel gesetzt haben, Frauen zu stärken. Der gemeinsame Glaube an Integrität, hohe Qualität und Transparenz machte die Zusammenarbeit für die Gründerinnen perfekt. Die Tasche (das ist noch ein Geheimnis) hat besondere Eigenschaften und integriert perfekt die Bedürfnisse von berufstätigen Frauen, Müttern und Unternehmern.

ÜBER elleXX

elleXX will die Lücken schließen

elleXX will aufrütteln: Die finanziellen Lücken im Leben einer Frau sind allgegenwärtig. Das fängt beim Taschengeld an und geht bis zur Rente. Frauen haben weniger finanzielle Mittel als Männer. Hier setzt elleXX an und zeigt deutlich, wo die Lücken sind. Darüber hinaus bietet das Fintech Coachings, Money-Hacks-Kurse, Checklisten, Finanzprodukte an und veröffentlicht täglich Artikel zum Thema Gleichberechtigung. Geld regiert die Welt. Die Welt wird vom Geld regiert. Allerdings sind Frauen noch immer nicht in Machtpositionen. Das will das von Frauen gegründete Start-up ändern.

Mehr erfahren

ÜBER AMELI

AMELI stärkt Frauen über Handtaschen hinaus

AMELI wurde mit dem Ziel gegründet, das Leben von Geschäftsfrauen einfacher zu machen. Wir kreieren kompromisslose Taschen, die Funktionalität und Eleganz vereinen. Alle unsere Taschen werden in Italien mit transparent beschafften, hochwertigen Materialien handgefertigt.

Frauen zu stärken ist uns eine Herzensangelegenheit, deshalb spenden wir einen Teil unserer Gewinne für die Bildung von Frauen und inspirieren unsere Community mit motivierenden Blogbeiträgen und Interviews.

Mehr erfahren

Melde dich jetzt für den frühen Zugriff an!

Erfahre mehr über AMELI und elleXX in unserem Blog

AMELI ZURICH x elleXX

Our first co-branded limited edition is heading your way - Get early access!

And we could not have asked for a better partner to couple up with. Together with elleXX, we created our first co-branded limited bag!

The collection will be released on the 25th, but for our community, we offer early access already on the 23rd of September.

Close the gaps limited edition

The perfect bag and the perfect match

elleXX and AMELI ZURICH are both start-ups that aim to empower women. The shared beliefs in integrity, high-quality and transparency made it the perfect match for the female founders to collaborate. The bag (that is yet a secret) has special features and integrates perfectly the needs of working women, mums and entrepreneurs.

ABOUT elleXX

elleXX aims to close the gaps

elleXX wants to shake things up: The financial gaps in a woman’s life are everywhere. It starts with pocket money and goes all the way to pensions. Women have fewer financial resources than men. This is what elleXX addresses, and they clearly show where the gaps are. In addition, the fintech offers coachings, money hacks courses, checklists, financial products and publishes daily articles on equality. Money governs the world. The world is ruled by money. However, women are still not in positions of power. The female founded start-up wants to change that.

Learn more

ABOUT AMELI

AMELI empowers women beyond handbags

AMELI was founded with the ambition to make the life of business women easier. We create non-compromise bags that combine functionality and elegance. All our bags are handmade in Italy with transparently sourced high-quality materials.

Empowering women is a matter close to our hearts which is why we donate part of our profits to women's education and inspire our community with motivational blog posts and interviews.

Learn more

Sign up now for early access!

Learn more about AMELI and elleXX in our blog